Kundenbewertungen

 

 

  • 5,0 / 5,0       *****
  • *****
    Familie G. (Hochzeit)
    Lieber Uwe,
  • Wir hatten eine tolle Stimmung auf unserer Hochzeit mit DeeJay U. Er ging auf unsere Musikwünsche bestens ein. Es wurde auch gleich getanzt. Er hatte ein tolles Equipment dabei. Unkompliziert, zuverlässig, sympatisch. Gerne wieder. Danke!
  • Super Abend mit toller Musik!
  • Super netter DJ, sehr professionell. Wir waren super zufrieden und können ihn nur jedem weiterempfehlen!
  • Professioneller Auftritt. War entscheidend für den Erfolg unserer Feier.
  • Wahnsinnig netter und sympathischer DJ. Hat von Anfang bis Ende eine super Stimmung gemacht und absolut tolle Musik gespielt. Die Gäste waren begeistert, da er auch auf Wünsche eingegangen ist. Ich würde ihn immer wieder engagieren.
  • DJ Uwe ist auf alle unsere Musikwünsche eingegangen und hat es geschaft die Gäste zu begeistern. Pünktlich wie ausgemacht wurden wir zum Abendessen mit Hintergrund Musik begleitet und bis in die Morgenstunden, bis der letzte Gast sich von der Feier verabschiedete mit Stimmungs- und Tanzliedern versorgt. Wir waren mit Uwe sehr zufrieden und können Ihn nur weiterempfehlen Danke für die professionelle musikalische Unterstützung und für das schöne Video :-) Das Feedback der Gäste war ebenfalls nur positiv.
  • War alles top! DeeJay U hat die ganze Nacht für eine tolle Party-Stimmung gesorgt!
  • Super nett, auf alle Musikwünsche eingegangen, war eine Megastimmung!
  • Sehr netter und aufmerksamer DJ mit breitem Musikangebot.
  • Zweimal habe ich bereits DJ U für meine Feiern gebucht. Meine Gäste und ich waren begeistert. Professionell, charmant und zugänglich ist er als Person, dazu bringt er ein klasse Equipment wie Anlage, Licht und Sound mit. Er hat ein feines Gespür, für das was nötig ist, die Stimmung stets oben zu halten! Bei der nächsten Feier buche ich ihn auf jeden Fall wieder. 
  • Super zufrieden. Schnelle Antwort und sehr freundlich. Daumen hoch « weniger mehr »
  • Einfach super, kann nur weiterempfehlen « weniger mehr »
  • Aida und Koray Y.  (Hochzeit)
  • *****
  • Wir würden Uwe jederzeit wieder als DJ buchen. Alles war wie vereinbart. Er war flexibel, hilfreich, immer freundlich und super unkompliziert. Wirklich nur zu empfehlen!! Danke dir, Uwe für deinen Beitrag zu unserem großartigen Tag!
  •  
  • Dieter T.  (Geburtstag)
    *****
  • Der DJ:  sehr professionell, angenehm im Umgang und mit dem Gespür für die richtige Musik und das richtige Timing. Vielen Dank!
  •  
  • Franziska M.  (Hochzeit)
    *****

     

    Super DJ für unsere Hochzeit! Uwe hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen zum Kennenlernen und ist sehr gut auf unsere individuellen Musikwünsche eingegangen. Er ist sehr zuverlässig - Kommunikation, Abstimmungen, Ausführung - alles super! Sehr angenehmer menschlicher Typ!

  • M. G.   (Hochzeit)
    • *****

    Sehr engagiert, pünktlich, strukturiert, ging sehr gut auf die Stimmung und die Wünsche ein, unkompliziert und verlässlich, sympathisch und erfahren, Kundenwünsche sehr gut berücksichtigt, ausgiebige Absprache im Vorhinein, würde ich ohne Bedenken weiterempfehlen und wieder buchen.

  • Jürgen H.  (Hochzeit)
  • *****
  • Alles bestens!

  • Franziska F.   (Hochzeit)
  • *****
  • Wir hatten Uwe Zwick für unsere Hochzeit gebucht. Alles hat super funktioniert, wir waren sehr zufrieden und hatten einen super Abend.
  •  
  • Jutta L. (Geburtstag)
    *****

     

    Dieser DeeJay hatte all unsere Musikwünsche erfüllt ein genialer sehr netter DJ wir würden ihn bestens weiterempfehlen. Preis Leistungsverhältnis war unschlagbar! 

  • Stefanie K.  (Geburtstag)

    *****

     

    DeeJay U kann ich sehr empfehlen. Angefangen bei seiner Freundlichkeit, der fachlichen Kompetenz, der professionellen technischen Ausstattung und seiner Flexibilität, hat er einen Großteil zum Gelingen unserer Party beigetragen. Die Stimmung war einfach Super. Spontane Wünsche konnten gut umgesetzt werden. Gern wieder!

  • Klaus G. (Firmenevent)

    *****

     

    Rundum perfekt

  • Julia R.  (Geburtstag)

    *****

     

    Unkompliziert im Kontakt, viel Erfahrung, breite Musikauswahl. Wir waren begeistert (Sommer 2014) und mit uns 200 Gäste.

  • Gunter G.  (Events)
    *****

     

    Alle Arten von Musik, für jede Altersgruppe das Passende. Ausstattung perfekt. Fünf Sterne.

  • Joachim D. (Geburtstag)

    *****

     

    Super Musikauswahl. Hat immer die richtige Musik dabei, geht sehr gut auf aktuelle Stimmung ein und hat ein gutes Händchen für die Abfolge der Lieder. Sehr gutes Equipment. Fairer Preis

  • tin K. (Geburtstag)
    *****

     

    Mir wurde deejay u empfohlen. Ich habe ihn als sehr professionell erlebt. sehr sympathisch, zuverlässig und perfekt organisiert. Ich habe ihm eine Liederliste zur Orientierung geschickt, damit hat er mir meine Liederwünsche erfüllt und sich auch dem Geschmack der Gäste angepasst, einige meiner Gäste möchten Ihn auch für Ihr Fest buchen.

  •  

 

Druckversion | Sitemap
© DeeJay U, Musik, Hochzeit, Bayern, DJ Uwe, Hochzeits DJ, Chiemsee, mobile Disco, Nürnberg, DJ Raum Chiemsee, suche Hochzeits DJ in Nürnberg, suche Hochzeits DJ , Hochzeitsfeier Chiemgau, Event DJ, Heiraten, DJ Chiemgau, DJ Chiemsee, Chiemsee DJ, Badehaus DJ, Strandhaus DJ, Seiseralm DJ, Yachthotel DJ, Achental, DJ mieten, Hochzeitsdj Bayern, DJ für Hochzeiten Bayern, Deejay Chiemsee, DJ Hochzeit Chiemsee|, DJ Rosenheim, DJ suchen Traunstein, DJ Abi feier Chiemgau, DJ für Hochzeit Chiemgau Hochzeit Chiemsee, DJ Chiemgau, DJ Chiemsee, DJ Prien, DJ Bernau, DJ Übersee, DJ Rosenheim, DJ München, DJ Salzburg, DJ Bayern, DJ Grassau, DJ Traunstein, DJ Waging, DJ Aschau, Traumhochzeit, Hochzeit 2022, Hochzeit 2023, Hochzeit 2024, Hochzeit 2025